Liebe Bistro-Gäste

Am Pfingstmontag, 25. Mai, wird das Bistro ganztägig geschlossen bleiben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und begrüssen Sie gerne ab Dienstag, dem 26. Mai, wieder bei uns im Bistro Belpberg.

-Ihr Bistro Team